Pages

Sonntag, 29. Juli 2012

Danke

Vielen dank für alle lieben Geburtstagswünsche. Wie sich wohl herumgesprochen hat, bin ich ja kein großer Freund von Feierlichkeiten zu solchen Anlässen. Wenn aber liebe Menschen an mich denken, freut mich das schon. Das etwas schleierhafte Foto geht auf Christas Technik zurück.
Selbst aus Ungarn über Facebook und von den unvermeidlichen Geschäftspartnern erreichten mich Wünsche. Selbst mein Sohn hatte einen dürren Gruß übrig, wenn auch erst heute morgen.
Hier sind wir zur Zeit in einer weniger berichtenswerten Zone unserer Strecke. Erst im Großraum Cairns wird es wieder interessanter. Wundert euch also nicht, wenn wir ein oder zwei Tage Sendepause einlegen, denn den Alltag am Steuer oder auf den Campingplätzen wollen wir euch ersparen.
cu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur keine Scheu! Wir freuen uns über Eure Kommentare.