Pages

Sonntag, 22. Juli 2012

Hardrock Café II - Surfers Paradise



Naja, über die Bedeutung des Begriffs "Paradies", wie er ja im Namen der Stadt vorkommt, lohnt es sich trefflich zu streiten. Wer das für ein Paradies hält, dessen Ansprüche sind wohl sehr gering.
Es handelt sich um eine riesige Ansammlung von Hochhäusern an einem zugegeben paradisischen Strand.Die Unterschiede zu Daytona Beach oder Miami Beach sind nur marginal.
Das Niveau ist auf Massentourismus und Menschen mit kleinem Geldbeutel ausgerichtet. Das muss auch sein. Aber man hört viel von Kriminalität hier und das Straßenbild wird von jungen Menschen dominiert. Es ist hip hier zu sein und abzuhängen. Natürlich ist der Strand hier am meisten von Surfern besiedelt.

Da Ute uns als Außendienstmitarbeiter in ihrem Unternehmen "HRC" angestellt hat, sind wir auch hier zur Inspektion des ortansässigen Hardrock Café angetreten. Leider fanden wir auch hier nicht die gesuchten Kettenanhänger. Da müssen wir Inspektoren noch mal ein Wort mit der mittleren Führungsebene wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur keine Scheu! Wir freuen uns über Eure Kommentare.